Kommentare: 26
  • #26

    Dieter (Donnerstag, 30 September 2021 06:40)

    Hallo Enrico,
    nun habe ich endlich mal Zeit deine Seite zu besuchen. Ja, ich sehe schon du gibst überall 100 %. Schöne und informative Seite. Bleib gesund und munter.
    Imkerliche Grüße aus Zschopau
    Dieter Uhlig

  • #25

    Uli (Mittwoch, 06 Mai 2020 13:18)

    Hallo Enrico,

    Du hast da eine sehr informativ und spannend gestaltete Seite - toll. Wieder etliches dazugelernt über die kleinen schwarz-gelben Freundinnen und Freunde!

    Herzliche Grüße

    Uli

  • #24

    Nico's Bienen (Samstag, 25 April 2020 22:02)

    Eine wirklich coole Homepage, Daumen hoch.
    Liebe Grüße Nico Michel
    www.nicos-bienen.de

  • #23

    Jörg (Donnerstag, 19 Mai 2016 12:28)

    Danke für die tollen updates und schöne Grüße

  • #22

    Sophia (Donnerstag, 08 Januar 2015 10:25)

    Ich finde die Seite super informativ! vielen dank für's teilen.
    Ich beschäftige mich gerade mit einer Studienarbeit im Fach Grafikdesign, wo ich eine Infografik zum Thema Bienen erstellen soll. Eine Info die ich leider noch nicht finden konnte, ist wie groß im Volumen so ein Bienenstock durchschnittlich ist. Ich wäre sehr dankebar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    eMail: sophia.strobl@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sophia

  • #21

    Frank (Dienstag, 22 April 2014 19:05)

    Eure Homepage gefällt mir sehr gut. Gerade die Fotogalerie mag ich besonders. Bilder sagen einfach mehr als 1000 Worte

  • #20

    markus moser (Donnerstag, 25 April 2013 11:16)

    Tolle Seite - Kompliment!

    Vielleicht gefällt Euch der Bericht auf unserer Seite club49plus über "Bienen gehen uns allen etwas an"!

    http://www.club49plus.at

  • #19

    Imkermeister Klaus Ahrens (Freitag, 07 September 2012 22:39)

    schöne seite liebe grüsse aus der heide

  • #18

    Katja Fischer (Dienstag, 03 Juli 2012 11:16)

    Eine sehr schöne Internetseite und sehr informativ. Ich bedanke mich für Ihr sehr nettes telefonisches Gespräch wegen unseren Bienen im Mauerwerg am Fenster. Bei Problemen wende ich mich nochmal an Sie.

    Schöne Grüße von Familie Fischer

  • #17

    Lissy (Montag, 04 Juni 2012 22:18)

    Wunderschöne Seite, sehr lehrreich. Man kann sich genau informieren. Toll

  • #16

    Eve G (Dienstag, 08 Mai 2012 15:47)

    Tolle Bienenseite - ich finde es sind noch immer zu wenig Imker im Netz! Als Hobby scheint sich die Imkerei in Deutschland ja wieder zu verbreiten (mein Eindruck). Gerade in Anbetracht der Varroa-Bekämpfung ist das aber sicher ein Problem, denn Nachbarimker werden ja durch starke Verseuchung mit geschädigt. Was ich mich in diesem Zusammenhang schon oft gefragt habe gibt es eigentlich eine Art Meldepflicht bei Bienen / Kontrolle durch Tierärzte / oder kann jeder seine Bienen nach Lust und Laune halten?

  • #15

    Marc (Donnerstag, 29 März 2012 13:15)

    hallo, sehr nette Seite. Finde die vielen Fotos sehr gelungen...

    lg

  • #14

    Marke (Samstag, 17 März 2012 14:01)

    Hallo,
    ich lese immer wieder gern über Bienen und Imker. Von meinem Opa hatte ich früher die Bienen übernommen. Hatte einen Wanderwagen und einen festen Stand. Nur in den letzten Jahren durfte ich es einstellen, da einfach keine Zeit neben dem Beruf blieb.
    Mit Freude lese ich deshalb auf Imkerseiten. Es werden in letzter Zeit ja auch ein paar mehr im Netz

  • #13

    mikail (Dienstag, 27 September 2011 23:36)

    bin seit kurzem auch Hobyimker mit 2 Völkern, fleissige bienchen werden immer leckeren honig liefern.

    mfg

  • #12

    Weber Manuel (Freitag, 02 September 2011 23:09)

    Hallo Enrico,

    eine schöne Homepage hast du da.
    Gefällt mir.

    Gruß Johannländer

  • #11

    Paul Jordan (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:57)

    Vielen Dank, Herr Langer, fuer diese Zusendung. Mit Interesse und Freude habe ich mir alles angesehen. Hatten Sie mir schon davon erzaehlt? Ich glaube nicht. Auf jeden Fall vollbringen Sie hier eine beeindruckende 'extra-musikalische' Leistung -- gratuliere! Sollte ich je wieder in Ehrenfriedersdorf sein, moechte ich mir natuerlich alles ansehen. Gruesse, auch an Ihre liebe Familie. Paul Jordan, New Haven, CT, USA

  • #10

    Daniel Groschupp (Donnerstag, 30 Dezember 2010 20:25)

    Hast du gut gemacht, sehr schöne Seite.
    Wünschen Dir und deiner Familie alles Gute und Gottes Segen für 2011.

    Daniel und Susanne aus Neuenhaus.

  • #9

    Christian Richter (Donnerstag, 23 Dezember 2010 10:20)

    Eine sehr schöne und informative Internetseite. Das hat sicher viel Zeit gekostet aber das hat sich gelohnt.
    Wenn jemad fragen zu Bienen hat, der braucht nur diese Seite zu lesen.
    Viele Grüße
    Christian und Familie

  • #8

    Christian Lauckner (Mittwoch, 22 Dezember 2010 19:09)

    Vielen Dank für einen ersten Einblick in die für mich neue Welt der Imkerei.
    Musiker und Imker - eine aparte Kombination.
    Ob es wohl sonst noch musizierende Imker gibt oder gab?
    Beste Grüße
    Christian L. aus HI-Himmelsthür

  • #7

    Anett G. (Dienstag, 21 Dezember 2010 12:09)

    Eine sehr tolle Seite und sehr informativ auch für kinder. Weiter so. Ein frohes und gsegnetes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße Anett und Family

  • #6

    Christoph (Dienstag, 21 Dezember 2010 11:17)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!

    Liebe Grüße aus Schneeberg

  • #5

    Leonore (Dienstag, 21 Dezember 2010 09:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite, sehr informativ und interessant.

    Liebe Grüße aus Wiesa
    Leonore

  • #4

    Dietmar (Montag, 20 Dezember 2010 23:08)

    Sehr informativ und für die erste Webseite
    sehr gut!
    gesegnete Weihnachtsgrüße nach Ehrenfriedersdorf
    DJK Ihrig

  • #3

    Mike (Montag, 20 Dezember 2010 22:34)

    Nice nice
    Liebe Grüße^^

  • #2

    Biene Maja & Willi (Montag, 20 Dezember 2010 20:50)

    Summ- summ- summ- Bienchen summ herrum!

  • #1

    imkerei-langer (Sonntag, 28 November 2010 21:36)

    Das Gästebuch ist eröffnet :)